Kategorie-Archiv: Familie, Foxe und Freunde

Familie, Foxe und Freunde

Es ergab sich, das Anfang 1982 die adelige Maid Manuela de la Rosa (von der Rose) sich in die Dienste des großen Foxterrierzüchters Herr Axel Möhrke stellte und mit dem Virus des Foxterriers angesteckt wurde. Durch den Besuch unzähliger Zuchtschauen und Trimmen vieler Foxe eignete man sich soviel Wissen über diese Rasse an, das man sich einen eigenen Fox zulegte. In der zwischenzeit hatte man das Glück einen Partner zufinden der sich auch mit diesem Virus anstecken ließ.

Es kam wie es kommen musste, der erste Wurf stand an und man gründete den Zwinger “ de la Rosa „, aus dem bis heute viele erfolgreiche Hunde hervorgingen.

Zwischenzeitlich hat man auch eigenen Nachwuchs bekommen, der genauso vom Virus befallen ist wie seine Eltern.

bequem geht anders Chefin Die Hundemami Garten Hugo mit Freundin Hugo Hund und Katz ich ergebe mich Karnickel-Kind Ronaldo + Susie Ronaldo de la Rosa Schneehasen schöner Hund ;) Trio Uranus dlR Verbandssieger2012 Verbandssieger 2012 Hugo Kopf Ronaldo u.Susie P1040612 P1060169